Anläßlich des 30 jährigen Firmenjubiläums von Marquita Exklusive Mode lud Inhaberin Margit Pheiler zu einer Modenschau in das Hotel Deimann. Stargast: Thomas Rath, der viele seiner Entwürfe für die aktuelle und kommende Saison zeigte. Immer wieder brandete Applaus auf, wenn die Models den Laufsteg betraten, denn der Mix aus elegant und alltagstauglich begeisterte das Publikum. Rath präsentierte sich einmal mehr als ein Modedesigner zum Anfassen: Kurzweilig und mit Humor führte er durch die fast neunzig Minuten der Show.

Bevor es losging, begrüßte Margit Pheiler ihre Gäste: „Danke, dass Sie meiner Einladung gefolgt sind! Ohne Ihre Treue und Freude an hochwertiger Mode, gäbe es dieses Jubiläum nicht.“ Ebenso bedankte sich die Inhaberin von ganzem Herzen bei Thomas Rath, der eigens für die Show aus Düsseldorf angereist war und mit dem Margit Pheiler eine langjährige freundschaftliche Geschäftsbeziehung verbindet.

„Classic with a twist“, so beschreibt der Designer des Jahres 2021 und ehemaliger Germany’s next Topmodel-Juror seine Mode. Handverlesene Stoffe und eine exzellente handwerkliche Verarbeitung zeichnen seine Entwürfe aus. „Thomas Raths Mode ist nachhaltig. Wer ein Teil aus seinen Kollektionen besitzt, trägt es über viele Jahre“, so Pheiler. Eine Philosophie, die sie selbst seit über 30 Jahren mitträgt: Nahezu alle Kollektionen bei Marquita Exklusive Mode haben jenen „Classic with a twist“, stets aktuell, aber aufgrund ihrer Wertigkeit eben auch nachhaltig.

Viele der gezeigten Modelle, die in der Show zu sehen waren, sind bei uns zu erwerben.

Unser FASHION RABATT mit 10% gilt noch bis Ende OKTOBER!